Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

FAQ

Bestellung


Wurde meine Bestellung ausgeführt?

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Für Rückfragen wenden Sie sich jederzeit telefonisch an uns unter Tel.: 0842 626 626 oder per E-Mail an: packshop.suisse@packshop.com

Ist eine Online-Bestellung bei Packshop sicher?

Alle von Ihnen hinterlegten Daten werden ausschliesslich zu Bestell- und Lieferzwecken benutzt. Zusätzlich werden die modernsten Verschlüsselungstechniken verwendet, um zu verhindern, dass unbefugte Dritte auf ihre Daten zugreifen können. Kreditkartenzahlungen werden durch 3D Secure vorgenommen, somit speichern wie keine sensiblen Daten von Ihnen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch unter der Nummer 0842 626 626.

Gibt es ein Mindest- oder Maximalbestellwert? 

Nein - Es gibt kein Mindest- oder Maximalbestellwert.

Was für Bestellmöglichkeiten bietet der Packshop?

Sie können online, telefonisch, per Mail, schriftlich oder per Fax bestellen.
- Online bestellen Sie unter www.packshop.ch 
- Für telefonische Bestellungen steht Ihnen jederzeit unser Kundenservice unter der Nummer 0842 626 626 zur Verfügung.
- Ihre Bestellung per E-Mail schicken Sie bitte an packshop.suisse@packshop.com
- Schriftliche Bestellungen schicken Sie bitte an Model AG, Pack Shop, Industriestrasse 30, 8570 Weinfelden. Bitte beachten Sie bei schriftlichen Bestellungen, dass sich die Lieferzeit auf Grund der postalischen Zustellung um bis zu 3 Tage verlängern kann. 
- Ihre Bestellung per Fax senden Sie bitte an die Nummer 0842 727 727 

Kann ich alle Artikel aus dem Katalog auch Online bestellen?

Sie können jeden Artikel aus dem Katalog auch Online bestellen. Geben Sie einfach auf der Startseite bei der Produktsuche die gewünschte Artikelnummer ein und Sie erhalten alle Informationen zu dem Artikel.

Bekomme ich Mengenrabatt bei Grossbezügen?

Wir liefern bereits ab 1 Stück und ab CHF 350,- portofrei. Sie können kleinere Mengen bestellen und profitieren von freien Platz in Ihrem Lager. Ebenfalls binden Sie kein Kapital im Lager. Benötigen Sie regelmässig grössere Mengen, so beraten unsere Verpackungsspezialisten Sie gerne unter 0842 626 626 oder per Mail packshop.suisse@packshop.com oder melden Sie sich einfach über das Kontaktformular im Web-Shop.


Lieferung


Liefert Packshop auch ins Ausland?

Lieferungen ins Ausland sind derzeit leider noch nicht möglich. Sie können innerhalb der Schweiz auf www.packshop.ch bestellen und in Österreich auf www.packshop.at.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für eine Lieferung bis zu einem Auftragswert von CHF 349,- betragen eine Pauschale von CHF 30,- innerhalb der Schweiz. Lieferungen, die wir zu einem günstigeren Tarif ausführen können, werden von unseren Mitarbeitern korrigiert. Ab einer Bestellung von 350,- CHF entfallen die Versandkosten. Die Mehrkosten für eine Schnellgutsendung geht zu Ihren Lasten.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Kurz! – in der Regel zwischen 1-3 Werktagen erhalten Sie Ihre bestellten Waren.

Kann ich mir einen genauen Liefertermin aussuchen?

Ja – Bitte geben Sie uns einfach in der Bestellung in den Kommentaren oder nachträglich per Telefon Ihren Wunschtermin an.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Um Ihre Lieferadresse zu ändern, loggen Sie sich bitte mit Ihrer Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Benutzerkonto ein. Unter dem Menüpunkt „Adressbuch“ in Ihrem Benutzerkonto können Sie die Versandadresse ändern oder zusätzliche Adressen hinzufügen.

Ich habe eine falsche Stückzahl geliefert bekommen. Was muss ich tun?

Mengen-Beanstandungen müssen sofort nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Melden Sie sich bitte umgehend unter der Nummer 0842 626 626 oder per E-Mail an packshop.suisse@packshop.com bei unserem Kundenservice.


Bezahlung


Welche Zahlungsmodalitäten bietet der Packshop an?

- Vorkasse: Sie erhalten nach Absenden der Bestellung Ihre Rechnung und unsere Kontodaten per E-Mail zugesandt. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung. Sobald der Zahlungseingang auf unserem Konto verbucht ist versenden wir die von Ihnen bestellte Ware. 
- Rechnung: Eine Bestellung auf Rechnung ist für im Handelsregister eingetragene Unternehmen, Schulen und Behörden möglich. Eine Kreditüberprüfung via DeltaVista Creditrating wird im Warenkorb automatisch durchgeführt. Sie erhalten dann zu der gelieferten Ware eine entsprechende Rechnung, welche innerhalb von 30 Tagen netto ab Faktura Datum zu begleichen ist. 
- PayPal: Um mit PayPal zahlen zu können, müssen Sie sich vorher bei PayPal anmelden. Dort hinterlegen Sie Ihre Kontodaten bzw. eine Kreditkarte. Nach Absenden Ihrer Bestellung bei Packshop gelangen Sie auf die PayPal Seite und bezahlen dort einfach und schnell mit wenigen Klicks. 
- Kreditkarte: Wir akzeptieren VISA und MasterCard Kreditkarten. Sie werden nach Absenden der Bestellung automatisch zur Zahlung weitergeleitet. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. 


Sonstige Fragen


Wie funktioniert die Altkarton Entsorgung?

Fügen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach die Artikel Nr. 1088 hinzu und Sie erhalten gratis die Entsorgungsbox zu Ihrer Lieferung dazu. Wenn diese voll ist, können Sie die Abholung einfach über unseren Web-Shop veranlassen. Die Abholung dauert 1 bis 3 Werktage nach Auftragseingang.


Kann ich mangelhafte oder beschädigte Ware zurück senden?

Reklamationen bezüglich Qualität und Ausführung müssen innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Packshop übernimmt bei rechtzeitig gerügter Mängel die Gewährleistung durch Korrektur oder Neuanfertigung einwandfreier Ware bis zum ursprünglichen Auftragswert.


Werden meine Daten an 3. weitergegeben?

Packshop hält sich bei der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten streng an die gesetzlichen Regelungen. Alle persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Setzt Packshop Cookies ein?

Auf verschiedenen Seiten werden von uns Cookies verwendet, um den Besuch unseres Web-Shops attraktiver zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Um den Newsletter abzubestellen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Benutzerkonto ein. Unter dem Menüpunkt „Newsletter Abonnements“ in Ihrem Benutzerkonto finden Sie eine Übersicht der Newsletter. Entfernen Sie einfach den Haken bei dem Newsletter, den Sie abbestellen möchten, und bestätigen die Eingabe mit Speichern.

Ich habe noch weitere Fragen. Wer hilft mir?

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Telefon: 0842 626 626 E-Mail: packshop.suisse@packshop.com


Wie löse ich Geschenkkarten bzw. Rabatte ein?

Wählen Sie zunächst alle von Ihnen gewünschten Waren aus und legen diese im Warenkorb ab. In der Übersicht vom Warenkorb haben Sie rechts die Möglichkeit einen Rabattcode oder eine Geschenkkarte anzuwenden. Geben Sie hier Ihren Code ein und gehen weiter zur Kasse.

Passwort vergessen. Was nun?

Sie können ganz einfach Ihr Passwort zurücksetzen lassen. Geben Sie hierzu bitte unter „Passwort vergessen“ Ihre E-Mail Adresse ein, mit der Ihr Benutzerkonto verknüpft ist und wir senden Ihnen einen Link zur Passwortrücksetzung zu.